Sandra Stolle

( 2 ) Fantasiewerkstatt

In der Fantasiewerkstatt malen und formen wir, probieren spielerisch Techniken aus und studieren Dinge. Der Fantasie soll keine Grenze gesetzt sein. Es wird kein richtig oder falsch geben. Alles ist möglich. Es geht darum, die Sinne zu schulen – und auch einfach Freude am Entstehen zu haben.

Der Kreislauf der Jahreszeiten, Fundstücke aus der Natur, Geschichten und Märchen und kunstgeschichtliche Impulse fließen in meine Kurse für Kinder ab fünf Jahren ein. Zusätzlich biete ich immer wieder Workshops für Minis (drei bis vier Jahre), Kinder (ab fünf Jahren), Kinder (ab 10 Jahren) und Jugendlichen an.
Auf Anfrage freue ich mich auch, individuelle Werkstatt-Events zum Beispiel anlässlich eines Kindergeburtstags anzubieten.

Die Gruppen sind offene Termingruppen, zu denen man sich verpflichtend anmelden muss. Da ich in kleinen Gruppen arbeite, kann ich kurzfristige Absagen leider nicht berücksichtigen.

Themenbereiche

Vom Samen zur Blume
Regenbogen
Alles was wächst und blüht
Tiere in der Kunst
Licht im Dunklen
Erdfarben
Bitte zu Tisch - Stillleben